Kurzfilm zum Wochenende: Frohe Weihnachten! (2013)

Das Animationsstudio Blue Zoo hat vor sechs Jahren diesen kleinen Kurzfilm gemacht, um seinen Kunden und der Welt ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen (via). Ich möchte mich gerne an diese Wünsche anhängen und hoffe auch für dieses so unruhige Jahr, dass wir friedliche, liebevolle Feiertage geben und erleben dürfen.

Das Kinderfilmblog geht in eine Pause und meldet sich erst nach den Feiertagen mit neuen Posts wieder; einen Newsletter gibt es vor Weihnachten noch, dann ist auch da ein wenig Winterpause. Bleibt mir gewogen, seid gut füreinander.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende – und frohe Festtage!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

6 Gedanken zu „Kurzfilm zum Wochenende: Frohe Weihnachten! (2013)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.