Kurzfilm zum Wochenende: Bao (2018)

Der Kurzfilm zum Wochenende kommt heute einmal einen Tag früher, denn er ist nur für eine begrenzte Zeit auch online verfügbar. Disney/Pixar hat Bao für eine Woche bis zum 24. Dezember verfügbar gemacht, den Kurzfilm von Domee Shi, der wohl in vielen Kinos vor Die Unglaublichen 2 zu sehen war. Ich finde Bao durchaus ambivalent, sowohl im Thema als auch in der Art und Weise, wie es umgesetzt ist – aber ein schönes Stück Kurzkino ist es doch, vielleicht fast schon ein wenig “erwachsen” für dieses Blog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

(Foto: Disney/Pixar)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

9 Gedanken zu „Kurzfilm zum Wochenende: Bao (2018)“

    Reposts

    • AlterKater
    • Christina Dongowski

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.