Kurzfilm zum Wochenende: Perfect Shot (2013)

perfect_shot_04

Heute wäre natürlich eigentlich ein angemessen gruseliger Halloween-Kurzfilm fällig, es muss aber ein relativ harmloses Mönsterchen reichen. Obwohl das auch ein wenig böse wird zwischendurch.

kuki-logo-2014Wie geht es euren kleinen Monstern, wenn sie sich für ein Foto besonders schön machen sollen? Die werden auch nicht immer zufrieden sein… Perfect Shot von Olga Gelwer ist an der Kunsthochschule Kassel entstanden und eröffnet hier im Blog eine kurze Serie mit Kurzfilmen, die auf dem 7. Berliner Kuki-Festival zu sehen sein werden, das am 9. November beginnt und für eine Woche bis zum 16. November läuft.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

(Foto: Kuki/Interfilm)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.