Familienfilmtipp: Bekas

filmstarts-bekas

“Mit Superman durchs wilde Kurdistan”: Für meine Familienfilm-Kolumne auf filmstarts.de habe ich in dieser Woche eine ausführliche Empfehlung des wunderbaren, sehr dramatischen Roadmovies Bekas (mit dem wirklich nicht sehr passenden deutschen Verleih-Untertitel Das Abenteuer von zwei Superhelden) verfasst – der Film erschien in der vergangenen Woche auf DVD und Blu-ray.

Den vollständigen Text zu Bekas findet Ihr hier; ich würde mich über Eure Meinungen dazu freuen!

(Screenshot: filmstarts.de)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.