Streaming

Kinderfilm-Streaming-Tipp: Die Reise ins Labyrinth (1986)

Jim Hensons Die Reise ins Labyrinth gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, ein zwischendrin völlig durch den Wind geknalltes Puppenabenteuer mit einem fulminanten David Bowie als Antagonist der jungen Sarah (Jennifer Connelly) und haufenweise großen und kleinen Henson-Puppen. Das alles getragen von einem guten Schuss Irrsinn, an dem Terry Jones von Monty Python womöglich nicht ganz unschuldig ist, und vage sexuellen Pubertäts-Untertönen. Meine Streaming-Empfehlung für Kinder ab 12.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Columbia Tristar)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Reposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.