Streaming

Kinderfilm-Streaming-Tipp: Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer (2019)

Neben den Aardman-Studios gehört Laika zu den letzten Bastionen der Stop-Motion-Animation. Neben so schrägen, aber großartigen Filmen wie Die Boxtrolls oder ParaNorman gibt es aus dem Hause auch diese auf den ersten Blick recht gradlinig erscheinende Abenteuergeschichte um den schüchternen Sasquatch Susan, der den Abenteurer Lionel Frost anheuert, um ihn sicher aus den USA in den Himalaya zu bringen… eine mit beiden Beinen durch die letzten Ausläufer des britischen Empires und seiner Wertewelten watender Film, mein Streaming-Tipp für heute.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: Entertainment One Films Germany Inc.)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.