Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Nach dem Regen (2018)

Was, wenn Frau Holle mal alt geworden ist? After the Rain, an der École MoPA von Valérian Desterne, Juan Olarte Zuñiga, Carlos Osmar Salazar Tornero, Lucile Palomino, Juan Pablo de la Rosa Zalamea, Céline Collin and Rebecca Black animiert, stellt im Grunde diese Frage, mit leicht veränderten Vorzeichen: Ein Hirte sorgt gemeinsam mit seinem Hund dafür, dass es regelmäßig regnet und erhält so das Gleichgewicht der Natur. Was aber geschieht, wenn er das nicht mehr kann? Ein wenig traurig, mit einer positiven Wendung voller Hoffnung (via).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

1 Kommentar zu “Kurzfilm zum Wochenende: Nach dem Regen (2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.