Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Zwischenstop (2019)

Eine kleine Miniatur: Zwei Astronauten legen einen kurzen Zwischenstop ein, denn einer von ihnen muss dringend mal Pipi; leider ist die lokale Toilette anscheinend kaputt. Ansonsten kann man nur sagen: Sei vorsichtig, wo du hinpieselst. Raship Trikha erzählt in seinem Abschlussfilm fürs kanadische Sheridan College alles Nötige in anderthalb Minuten. Auf seiner Website gibt es weitere Infos und ein Making-Of-Video (via).

https://vimeo.com/331495729

Schönes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert