Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Es ist der Osterbeagle, Charlie Brown! (1974)

Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem eigentlich 30-minütigen TV-Special It’s the Easter Beagle, Charlie Brown!, einem der vielen jeweils zu Feiertagen in den USA vielgesehenen Peanuts-Sondersendungen – entsprechendes gibt es zu Weihnachten, Halloween und vielen anderen Gelegenheiten.

Über die Feiertage wird es hier wahrscheinlich etwas ruhiger, weil ich versuchen werde, mich aus Seelenhygiene etwas weniger im Internet aufzuhalten als sonst und dafür mit hinreichend Abstand Rad fahre, Eier suche und whatnot. (Die täglichen Streaming-Tipps gibt es aber auf jeden Fall, aber eben nur vielleicht auch ein paar Kleinigkeiten dazu.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schöne Feiertage, gebt auf Euch acht!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert