33 beste Kinderfilme: Lesung und Buchvorstellung in Berlin

Am 29. März hatte ich die Möglichkeit, im schönen Café und Antiquariat Morgenstern mein Buch vorzustellen; Christian Steiner vom 2nd Unit-Podcast war so freundlich und großartig, den Abend kongenial zu moderieren. Ich sah auch super aus, wie man auf dem von K2 gemachten Bild oben rechts sehen kann.

Christian hatte Mikrofon und Aufnahmegerät mitgebracht und hat aus dem Gespräch eine Sonderausgabe seines (eh sehr empfehlenswerten und vielfältigen) Filmpodcasts gemacht, so dass sich der Abend hier in voller Länge nachhören lässt. Alternativ gibt es das Gespräch auch auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Wichtige zum Buch erfahrt Ihr auf der Website zum Buch oder beim Verlag; Ihr könnt es dort auch bestellen, bei mojoreads, bei amazon.de oder natürlich bei der Buchhändlerin Eures Vertrauens.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

9 Gedanken zu „33 beste Kinderfilme: Lesung und Buchvorstellung in Berlin“

    Reposts

    • SchönerDenken
    • Christian Steiner
    • Second Unit
    • Rochus Wolff

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.