Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Oh mein Hund! (2013)

Eine Talentshow, irgendwo in der französischen Provinz. Hier zeigt der Hund so richtig, was er oder sie kann. Und eins der Tiere hat einen besonders großen Fan… Chloé Alliez hat aus Mixed Media eine Stop-Motion-Animation gebaut, die gelegentlich befremdlich lebensnah wirkt… zwischendurch fallen ein paar französische Halbsätze, die lassen sich aber leicht verstehen oder übersetzen. (via) Mit Exkrement!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

0 Kommentare zu “Kurzfilm zum Wochenende: Oh mein Hund! (2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.