Filme online Kurzfilm zum Wochenende

Kurzfilm zum Wochenende: Freilandeier (2006)

Über zahllose Festivals ist Daniel Faigles zehnminütiger Animationsfilm schon getingelt, und mit Preisen beworfen worden zudem. Ein paar Eier machen sich vom Frühstückstisch auf in die Freiheit – gar nicht so einfach, und ziemlich lustig. Das passt nicht nur wegen der Eier zum Osterfest. (Danke, Monica, für den Tipp!)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

@Murmelgnom hat mich (Danke!) außerdem noch auf eine Sammlung von osterbezogenen Filmen bei der Sendung mit der Maus aufmerksam gemacht. Das Wochenende ist ja diesmal etwas länger, da passt auch mehr als ein Kurzfilm rein.

Schöne Feiertage und ein gutes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert