Allgemein

Das Kinderfilmblog in der Nido

In der aktuellen Ausgabe (6/2014) der Nido stellt die Redaktion „Die 50 besten Webseiten für Familien“ vor – und dieses kleine Blog ist ebenfalls dabei. Vielen Dank dafür!

01_coverAußerdem lassen sich dort so großartige Seiten und Blogs entdecken wie Maximilians Herzdamengeschichten, Patricias Blog dasnuf.de, Dr. Mutti, die Cartoons von Der Flix und papa-online. Wahlweise auch Abgefahrenes von Zefrank

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.