Allgemein Kurzfilme

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Schon fast ein ganzes Jahr Kinderfilmblog gibt es hier, Zeit für eine kleine Pause. Mit Ausnahme einiger bereits vorbereiteter Beiträge geht das Kinderfilmblog jetzt für den Rest des Jahres in die Weihnachtsferien – ab 2. Januar schreibe ich hier weiter.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen, die 2013 hier mitgelesen, kommentiert oder mir anderswo geschrieben haben – ich habe hier vor ziemlich genau einem Jahr mit einer Frage angefangen, und schreibe seitdem an der Antwort. Es war ein tolles, lehrreiches Jahr, und ich freue mich schon jetzt darauf, 2014 viele weitere Kinderfilme sehen zu können und diese Erfahrung hier zu teilen. Bleibt mir gewogen, erholt Euch, wenn es geht, ein wenig, und kommt gut ins neue Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.