Interview zu “Manolo und das Buch des Lebens”

BOL_0292_beauty5K_c1_0_1400

Anläßlich des Kinostarts von Manolo und das Buch des Lebens hat meine Kollegin Lida Bach fürs Kinderfilmblog mit Pegah Ferydoni und Giovanni Zarrella gesprochen, die in dem Film den Hauptrollen Maria und Manolo für die deutsche Synchronfassung ihre Stimmen leihen. Es geht um Begeisterung für diesen Film, aber auch viel um Jenseitsvorstellungen und Lieblingsfilme. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Foto: 20th Century Fox)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.