Trailer und Filmclips

Exklusiver Clip: “Endspurt” aus Der kleine Drache Kokosnuss

Der_kleine_Drache_Kokosnuss_Szenenbilder_04

Am 18. Dezember startet der Animationsfilm Der kleine Drache Kokosnuss in den deutschen Kinos – auch in 3D. Vorab kann ich Euch hier einen exklusiven kleinen Clip aus dem Film präsentieren!

Kokosnuss und seine Freundin Mathilda machen sich darin auf den Weg in eine Höhle, um das Feuergras zu retten. Ein Drachenpärchen hatte das Gras gestohlen, um etwas Wärme in ihre sehr kalte Höhle zu bekommen. Doch weil sie sich mit der Menge an Feuergras verschätzten, brach in der Höhle ein großes Feuer aus, das Drachenpaar musste fliehen, und Kokosnuss muss es nun herausholen. Denn Feuergras ist lebenswichtig für alle Feuerdrachen, sie benötigen das Feuergras, um Flammen speien zu können.

Viel Vergnügen mit dem kleinen Filmausschnitt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Fotos: Universum Film)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert