Festivals

Kölner Kinderfilmfest Cinepänz sucht Jury und Reporter

Bildschirmfoto 2014-10-16 um 17.29.08

Ende November läuft in Köln wieder einmal das Kinderfilmfest Cinepänz, und diese Ausschreibung hier möchte ich doch den Kölner Leser_innen nicht vorenthalten:

CINEPÄNZ sucht Filmliebhaber und Kinofans!

Das Kölner Kinderfilmfest CINEPÄNZ sucht JurorInnen für die Kinderjury und ReporterInnen für die Festivalzeitung.

Es ist wieder soweit: In der Festivalwoche vom 22.-30. November 2014 haben filmbegeisterte Kinder im Alter von 10-15 Jahren die Möglichkeit, das 25. Kölner Kinderfilmfest CINEPÄNZ zu begleiten: Wer gerne Filme schaut, kann als Teil der CINEPÄNZ-Jury gemeinsam mit den anderen Jurykindern alle Premierenfilme begutachten, bewerten und verkündet auf der Abschlussveranstaltung den Sieger des CINEPÄNZ-Filmpreises.

Wer lieber Filmkritiken und Kurzberichte schreiben möchte, Interviews führen und Fotos schießen mag, kurz vor und während des Festivals viel Zeit und Energie hat, ist bei unserer Online-Festivalzeitung als RedakteurIn genau richtig.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte beim Veranstalter jfc Medienzentrum Köln – Tel.: 0221/130 56 150, e-mail: cinepaenz@jfc.info

Das Programmheft des Festivals gibt es übrigens hier als PDF zum Download.

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.