Anmelden zum Kinderfilm-Newsletter

Was bietet der Newsletter?

Neue Kinderfilme im Kino und als Video on Demand, Kritiken und Altersempfehlungen: Alles direkt in Deinen E-Mails, ohne mühsames Nachsehen und Herumklicken; der Newsletter des Kinderfilmblogs bringt (höchstens) einmal pro Woche viele Infos und Links ins Postfach, zum Beispiel:

  • aktuelle Kinderfilm-Kinostarts, immer mit Kurzkritiken und Positionen aus dem Netz
  • unterhaltsame, wunderschöne, ganz besondere Kurzfilme
  • den interessantesten Trailer der Woche von kommenden Kinderfilmen mit Kinostart in Deutschland
  • Hinweise auf bald beginnende Kinderfilmfestivals (nicht nur) in Deiner Nähe
  • neue Filmkritiken und Artikel aus dem Blog
  • Hinweise auf spannende Artikel, Podcasts und Diskussionen aus dem Netz
  • Streaming-Tipps für Kinder (und auch für Eltern)
  • Geschenktipps: neue DVDs und Blu-rays jetzt im Handel

Die Mails sind selbstverständlich kostenlos. Ihr könnt Euch jederzeit wieder abmelden und geht keinerlei Verpflichtungen ein.

Die zuletzt versandten Newsletter

(Foto: Christian Wiedinger auf Unsplash)

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Spendier mir einen Kaffee, schau in meine amazon-Wunschliste oder, besser noch, fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Oder du wirfst einmal einen Blick auf mein Buch: 33 beste Kinderfilme.

133 Kommentare zu “Anmelden zum Kinderfilm-Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

Reposts

Mentions