Podcast

Zu Gast im Podcast: Romys Salon

Szenenbild ROMYS SALON - (c) farbfilm Verleih

Wie schon vor einiger Zeit zu bayala war ich diese Woche im Podcast Der Tele-Stammtisch zu Gast. Diesmal habe ich mich mit Stu über den ganz und gar wunderbaren niederländischen Film Romys Salon unterhalten, der seit vergangenem Donnerstag in den Kinos läuft.

Das Gespräch gibt es auf der Podcast-Website zum Anhören, auf YouTube oder direkt hier:

(Foto: farbfilm)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert