Verlosung: Shaun das Schaf – Pizza-Party

Shaun The Sheep Series 5

Ich muss hier vermutlich Shaun das Schaf nicht wirklich vorstellen – wer Kinder hat, kennt Shaun. Wer Shaun noch nicht kennt, sollte das ändern. Ich habe die wunderbare Serie mit ihren Mini-Episoden hier schon einmal gepriesen, und an der Begeisterung hat sich nichts geändert (auch wenn man zum Film auch Kritischeres sagen kann).

Nun gibt es ab 3. November 2016 sieben neue Folgen aus der fünften Serienstaffel auf DVD! Aus der Beschreibung:

In der Folge „Die trojanische Pizza“ bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. Das entgeht natürlich auch den drei Schweinen nicht, die prompt einen Überfall planen, denn auch sie lieben Pizza. In den sechs weiteren Folgen geht es nicht weniger turbulent zu. Ein echter Rockmusiker strandet mit einer Reifenpanne auf dem Hof und während der Bauer sein Glück kaum fassen kann – sein Lieblingsstar! – ist die Schafherde überzeugt davon, dass in diesem Fall „Kunst“ ganz sicher nicht von „Können“ kommt. Und so weiter…

nici_shaun_kuscheltier shaun-das-schaf-pizza-party_dvdpackshot3d__20257 Zusammen mit Concorde kann ich hier im Blog zwei schöne Gewinnpäckchen verlosen in denen jeweils ein Plüsch-Shaun und eine DVD “Pizza-Party” mit den sieben neuen Folgen verpackt sind.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine einfache Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 3. November 2016. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wie heißt Shauns Freund, der Hund?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns wird bei einigen Gewinnspielen der Versand der Päckchen von Dritten vorgenommen; diese erhalten dann ausschließlich die Postanschrift der Gewinner_innen zum Zwecke des Versands zugeschickt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@kinderfilmblog.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 3. November 2016. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

Fotos: Concorde

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

7 Gedanken zu „Verlosung: Shaun das Schaf – Pizza-Party“

Mentions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.