Verlosung: Molly Monster – Der Kinofilm

mollymonster_6

Am kommenden Donnerstag (8. September 2016) kommt endlich der Molly Monster-Kinofilm auf die Leinwände, den ich schon gepriesen und gelobt hatte, als er Anfang des Jahres auf der Berlinale zu sehen gewesen war. Eine wahre Riesenfreude auch für kleinere Kinder, nicht zuletzt die, die die kleine Monsterin schon aus dem Fernsehen kennen.

Die kleine Monsterin Molly packt ihre Sachen. In der Familie hat sich nämlich ein Geschwisterchen angekündigt, dessen Ei nach alter Monstersitte auf der Eier-Insel ausgebrütet werden muss. Als Molly mit gepacktem Koffer bereit steht, um die Reise anzutreten, offenbaren ihr Monstermama und Monsterpapa jedoch, dass die Reise dorthin zu weit ist für die kleine Molly – deshalb soll sie lieber mit ihren Onkeln und Edison, ihrem besten Freund, zu Hause bleiben. Die Eltern haben jedoch die von Molly selbstgestrickte Mütze für das Geschwisterchen zu Hause vergessen, und so begibt sie sich auf eigene Faust auf die Reise…

mollymonstergewinne mollymonstergewinne2 mollymonstergewinne3 Zum Kinostart des Films kann ich nun, mit freundlicher Unterstützung von Wild Bunch, zwei Gewinnpäckchen verlosen – in jedem verstecken sich zwei Freikarten zum Kinofilm, eine Messlatte für große Monster und eine Packung monströser Straßenmalkreide.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine einfache Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 13. September 2016. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wie heißt der beste Freund von Molly Monster?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns wird bei einigen Gewinnspielen der Versand der Päckchen von Dritten vorgenommen; diese erhalten dann ausschließlich die Postanschrift der Gewinner_innen zum Zwecke des Versands zugeschickt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@kinderfilmblog.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 13. September 2016. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Wild Bunch)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.