Verlosung: Elliot, der Drache

PETE'S DRAGON

Schon seit 25. August läuft das ganz anders aussehende Remake des Disney-Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster von 1977 im Kino: Elliot, der Drache – wieder als Realfilm mit nicht ganz so realem Drachen, nun allerdings in voller CGI-Pracht (ich habe ihn leider noch nicht gesehen), mit aktualisierter Handlung und Stars wie Robert Redford, Bryce Dallas Howard, Karl Urban und Oona Lawrence:

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den zehnjährigen Jungen Pete kennenlernt, der weder Familie noch ein Zuhause hat und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben…

ELLIOT_Kappe1 Schmunzelmonster_packshot Mit etwas Verspätung kann ich zum Filmstart nun noch zwei dicke Doppelfilmpakete mit freundlicher Unterstützung von Disney verlosen – hinter jedem Gewinn verbergen sich jeweils zwei Kinotickets für Elliot, der Drache, eine Basecap zum neuen Kinofilm (siehe Bild) und eine DVD des Klassikers Elliot, das Schmunzelmonster.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine einfache Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 12. September 2016. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wie heißt der Darsteller des kleinen Pete im neuen Elliot-Film?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns wird bei einigen Gewinnspielen der Versand der Päckchen von Dritten vorgenommen; diese erhalten dann ausschließlich die Postanschrift der Gewinner_innen zum Zwecke des Versands zugeschickt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@kinderfilmblog.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 12. September 2016. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Disney)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.