Verlosung: Shaun das Schaf – Der Film

Schaun das Schaf - Der Film

Shaun das Schaf in der großen Stadt – die filmische Verlängerung der so erfolgreichen wie schlichtweg großartigen Fernsehserie reicht weit über das kleine Format hinaus – stattdessen werden Shaun, Bitzer, der Bauer und all seine anderen Schafe in einem fast 90-minütigen Abenteuer gleich einmal in ein komplett anderes Umfeld verfrachtet. Schon seit vergangener Woche gibt es den Animationsfilm aus dem Hause Aardman auch fürs Heimkino.

Als Shaun beschließt einen Tag Urlaub zu machen und mal so richtig Spaß zu haben, führt das zu mehr Aufregung, als er sich gewünscht hat. Durch eine Verkettung von Zufällen verschlägt es den Bauern in die große Stadt… Sogleich machen sich Shaun und seine Gefährten auf in den Großstadtdschungel, um das angerichtete Chaos wieder gut zu machen. Dort verstricken sie sich in ein immer größeres Durcheinander, lernen neue Freunde wie den Streuner Slip kennen, müssen aber auch immer auf der Hut vor dem Tierfänger Trumper sein, der mit eiserner Hand über das städtische Tierheim herrscht.

ShaunDasSchaf-DerFilm_BluRay_2D-1 shaun-Tasche-geschlossen SHAUN_SchluesselanhaengerMetall Mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal kann ich hier im Blog drei Schafspakete verlosen, bestehend aus jeweils einer Blök-Ray, einer Shaun-Umhängetasche und einem Shaun-Schlüsselanhänger.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. (Die originellsten Antworten gewinnen und werden nach Ende des Gewinnspiels mit Euren Initialen hier unter dem Beitrag noch als Kommentar veröffentlicht.) Die Verlosung läuft bis einschließlich 14. September 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Was für ein Abenteuer würdest du oder würden deine Kinder gerne mit Shaun sehen?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns wird bei einigen Gewinnspielen der Versand der Päckchen von Dritten vorgenommen; diese erhalten dann ausschließlich die Postanschrift der Gewinner_innen zum Zwecke des Versands zugeschickt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 14. September 2015. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Studiocanal)

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Drei lustige “Shaun das Schaf”-Pakete zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

    • @Roemer: Ja, aber die Gewinne ließen noch auf sich warten (Danke, DHL!). Inzwischen sind sie eingetroffen, und wenn ich ein wenig weniger überlastet bin, schicke ich sie auf den Weg. :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.