Verlosung: Minions

minions_8

Die Minions, Grus gehorsame gelbe Gefolgsleute aus Ich – Einfach Unverbesserlich, schaffen es, viele – bei weitem nicht alle – Elter und Kinder gleichermaßen für sich zu gewinnen, und möge ihre allumfassende Präsenz derzeit auch vor allem Folge exzessiven Marketings sein. Oder, wie Katrin Rönicke es neulich schrieb:

Die Miniomanie unter uns Eltern […] Es schweißt uns zusammen. Untereinander, aber auch mit unseren Kindern.

Am 2. Juli bekommen die Minions nun einen ganz eigenen Film – da wird sich zeigen, ob gelbe Niedlichkeit und Bananenbegeisterung auch über Spielfilmlänge tragen.

Die Minions existieren seit Anbeginn der Zeit. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch die Herrschaft eines jeden Superschurken geht zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen können, verfallen die kleinen Latzhosenträger in tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.

Plakat Minions Suitcase - Bob Front View_screen Minions Suitcase - Bob Back View_screen Minions von Sadie Chesterfield

Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures kann ich zum Filmstart ein Fanpaket verlosen, mit folgendem Inhalt: ein Film-Teaserplakat, ein Minions-Trolley und ein Minions-Hörbuch aus dem Hörverlag.

Im Hörbuch wird, so wurde mir glaubhaft versichert, auch Oliver Rohrbeck zu hören sein, die deutsche Synchronstimme von Gru, so dass die Dialoge sich nicht auf “Banana?” – “Bananaaaaa!” beschränken werden.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 5. Juli 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wenn Ihr einen Minion zuhause hättet, wie würdet Ihr diesen Mitbewohner nennen?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Im Falle eines Gewinns wird bei einigen Gewinnspielen der Versand der Päckchen von Dritten vorgenommen; diese erhalten dann ausschließlich die Postanschrift der Gewinner_innen zum Zwecke des Versands zugeschickt. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 5. Juli 2015. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Universal)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

7 Gedanken zu „Verlosung: Minions“

  1. Der Koffer ist ja mal obergeil :-) Wir haben hier bereits eine Schultüte und diverses Schulmaterial für unseren Minions-verrückten Sohnemann, der natürlich perfekt “Bauchnabel” singen kann ;-)

    LG
    Jenny

  2. Mein Sohn liebt diese drolligen Kerlchen auch und wünscht sich so einen Koffer total doll, um mit dem in den Urlaub zu fliegen .

  3. Auch mein 6jähriger zählt bereits die Tage bis Donnerstag, wenn es ins Kino geht. Heute haben wir noch die Kino-Vorstellung geschaut und selbst diese verspricht vieles. Ich freu mich auch!!!

  4. Sehr geile sache ich bin gespannt der dieses geile teil gewinnt der muss echt höllisch aufpassen bei soooo vielen Minions verrückten :O)

  5. Hallo,

    da meine Kinder schon ewig für die Minions schwärmen, mussten wir natürlich gleich zum Filmstart ins Kino :-)
    Die Suche nach dem ultimativen Superschurken war unglaublich witzig und unterhaltsam. Ein toller Film für die ganze Familie.

    Liebe Grüße

    Sophie

Mentions

  • Gewinne ein Minions Fanpaket | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.