Verlosung: Die Coopers – Schlimmer geht immer

Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day

Seit vergangenen Donnerstag (9. April) ist Die Coopers – Schlimmer geht immer in den deutschen Kinos zu sehen, eine, wie ich das forsch genannt habe, Familien-Version der Hangover-Filme.

Der Film folgt dem Leben des 11-jährigen Alexander während des vermeintlich schrecklichsten Tages seines jungen Lebens – ein Tag, der mit Kaugummi im Haar und einer Blamage vor seinem heimlichen Schwarm beginnt und von einer peinlichen Katastrophe zur nächsten führt. Als Alexander seiner Familie von den Missgeschicken seines Tages berichtet, stößt er nur auf Unverständnis – es scheint, als ob alle schlechten Dinge nur ihm passieren. Und so wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch einmal einen seiner typischen Tage erleben – und schon am nächsten Tag steht das Leben der Familie Cooper Kopf.

DIE-COOPERS_Kids-T-Shirt DIE-COOPERS_Stressball DIE-COOPERS_Türhänger Mit freundlicher Unterstützung von Walt Disney Pictures kann ich hier im Blog zwei Fan-Pakete zum Film verlosen, bestehend aus jeweils einem Kinder-T-Shirt (Größe 140), einem Stressball und einem Türschild (siehe Abbildungen).

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 19. April 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

In welchem Kinderfilm war Die Coopers-Hauptdarsteller Ed Oxenbould in diesem Jahr (also 2015) auf der Berlinale in einer weiteren Hauptrolle zu sehen?* (Kleiner Tipp: Der Film ist auch hier im Blog zu finden...)

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 19. April 2015. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Disney)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.