Verlosung zum DVD-Start: Die Boxtrolls

0300-boxtrolls

Schon seit 5. März gibt es Die Boxtrolls endlich auch für den heimischen Bildschirm zu erwerben – das Animationsabenteuer aus dem Hause Laika konnte ich schon zum Kinostart im letzten Oktober wärmstens empfehlen.

Die Boxtrolls werden als Monster, die angeblich Käse und kleine Kinder stehlen, gefürchtet. Tatsächlich jedoch sind sie ein harmloses und gemütliches Völkchen, das einen Waisenjungen namens Eggs großzieht. Als der abscheuliche Trolljäger Snatcher Jagd auf die Boxtrolls macht, nehmen sie dank Eggs Antrieb all ihren Mut zusammen und setzen sich zur Wehr.

BOXTROLLS_SchreibsetMit der freundlichen Unterstützung von Universal Pictures kann ich hier im Blog zwei Fanpakete verlosen: jedes Paket enthält ein Schreibset (siehe Bild) und ein Filmposter; bei einem der Pakete kommt noch eine DVD des Films obendrauf.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 25. März 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wie heißt der Autor der Buchvorlage zu Die Boxtrolls?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 25. März 2015. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Universal Pictures)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

4 Gedanken zu „Verlosung zum DVD-Start: Die Boxtrolls“

  1. Ohhhhhhh da mache ich doch glatt fast 2 Wochen nach Gewinnspielende mit. Arrrgh, es ist bereits spät am Abend; ein untrügliches Zeichen dafür, ins Bett zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.