Verlosung: Shaun das Schaf – der Film

Shaun das Schaf - der Film

Am Donnerstag, den 19. März, bekommt ein kleines Schaf seinen großen Auftritt: Dann startet nämlich Shaun das Schaf – der Film in den deutschen Kinos. Bisher gab es den Wolle- und Sympathieträger aus den britischen Aardman Studios (sieht man von seinem allerersten Auftritt ab) nur als äußerst großartige Serie von Fernsehminiaturen zu sehen, nun treten Shaun, Bitzer und die Schafsherde eine Reise in die große Stadt an – dort ist der Bauer nach einem Mißgeschick verschollen gegangen, und ohne ihn geht gar nichts auf dem Hof.

Shaun Fotohalter SHAUN_Filmbuch_klein SHAUN_Kinogutschein SHAUN_FilmdoseSchafe Mit der freundlichen Unterstützung von Studiocanal kann ich hier zwei Shaun-Pakete verlosen, deren jedes enthält: einen Shaun-Fotohalter von NICI, das Buch zum Film sowie eine Shaun-Filmdose mit je zwei Kinotickets (Freikarten für Shaun das Schaf – der Film).

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 20. März 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

In welchem Film aus den Aardman-Studios tritt Shaun das erste Mal in Erscheinung?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Kein Gewinnspiel mehr verpassen!

Jetzt neue Texte des Kinderfilmblogs direkt per E-Mail erhalten:

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 20. März 2015. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

Und hier noch zwei schöne Clips aus dem Film:

(Fotos: Studiocanal)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

2 Gedanken zu „Verlosung: Shaun das Schaf – der Film“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.