Verlosung: Annie

DF-25064_1400

Am 15. Januar kommt die Neuverfilmung des Broadway-Musicals Annie in die deutschen Kinos, die Kristin Lein hier im Blog schon ausführlich besprochen hat.

Annie (Quvenzhané Wallis) ist ein fröhliches kleines Pflegekind. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch plötzlich erscheint der Wirtschafts-Tycoon und Kandidat fürs Amt des New Yorker Bürgermeisters Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche. Als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne nimmt er Annie bei sich auf.

Mit der freundlichen Unterstützung von Columbia Pictures kann ich hier im Blog ein Fanpaket mit einmal dem Hauptplakat des Films sowie einem Buntstiftset im Wert von 40 Euro verlosen.

Kohinoorshop_Logo

Kohinoorshop_Produktbild_1Dieses Buntstift-Set mit Metalletui von Koh-I-Noor beinhaltet 23 dreieckige Stifte mit mehrfarbigen Minen. Außerdem dabei ist ein „Blender“-Stift, mit dem sich die Farben im Bild vermischen lassen, wodurch neue Schattierungen erzeugt werden. So entstehen Bilder mit leuchtenden, intensiven und lichtechten Farben.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 19. Januar 2015. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Für ihre Rolle in welchem Film wurde die junge Hauptdarstellerin Quvenzhané Wallis schon für einen Oskar nominiert?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 19. Januar 2015. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Foto: Columbia Pictures)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.