Exklusiver Clip: “Endspurt” aus Der kleine Drache Kokosnuss

Der_kleine_Drache_Kokosnuss_Szenenbilder_04

Am 18. Dezember startet der Animationsfilm Der kleine Drache Kokosnuss in den deutschen Kinos – auch in 3D. Vorab kann ich Euch hier einen exklusiven kleinen Clip aus dem Film präsentieren!

Kokosnuss und seine Freundin Mathilda machen sich darin auf den Weg in eine Höhle, um das Feuergras zu retten. Ein Drachenpärchen hatte das Gras gestohlen, um etwas Wärme in ihre sehr kalte Höhle zu bekommen. Doch weil sie sich mit der Menge an Feuergras verschätzten, brach in der Höhle ein großes Feuer aus, das Drachenpaar musste fliehen, und Kokosnuss muss es nun herausholen. Denn Feuergras ist lebenswichtig für alle Feuerdrachen, sie benötigen das Feuergras, um Flammen speien zu können.

Viel Vergnügen mit dem kleinen Filmausschnitt!

(Fotos: Universum Film)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.