Verlosung: Die Dinos

Die_Dinos_06

Ein Klassiker aus den 90ern kehrt zurück – ab 1. Dezember kommen Die Dinos als Komplett-DVD-Box mit 9 DVDs für daheim zu kaufen – eine der ungewöhnlichsten Kinderserien, die es je zu sehen gab, mit dem womöglich dramatischsten Ende der Fernseh- und Dinosauriergeschichte.

Die Sinclairs sind eine ganz normale Familie, wäre da nicht ein kleiner, großer Unterschied: Sie sind Dinosaurier und leben im Jahr 60.000.003 v. Chr. Sonst ist aber alles ganz normal: Vater Earl arbeitet als Baumschubser, Mutter Fran ist Hausfrau und erzieht die Kinder, den pubertierenden Robbie und die verwöhnte Göre Charlene. Sehr plötzlich tritt noch ein Baby namens Baby ins Leben der Sinclairs. Seine Mama nennt es „Mama“, seinen Vater nennt es „Nicht die Mama“, während es ihn liebevoll mit Bratpfannen haut. Mit im Haus wohnt auch Oma Ethel, die zwar im Rollstuhl sitzt, aber gelenkig genug ist, ihrem Schwiegersohn Earl bei Bedarf eine runterzuhauen. Wenn sie Earl nicht malträtiert, dann tut es sein Boss B. P. Richfield. Trost findet Earl bei seinem gutmütigen, aber strunzdoofen Kollegen und Freund Roy.

Eine Dinosaurier-Story als klassische Familiensitcom – aber eben nicht harmlos, sondern, wie es die englische Wikipedia in aller Ausführlichkeit beschreibt, auch Themen anreißend wie

environmentalism, endangered species, women’s rights, sexual harassment, objectification of women, censorship, civil rights, body image, steroid use, allusions to masturbation […], drug abuse, racism […] corporate crime, government interference in parenting, allusions to homosexuality, and pacifism.

3D_Die_Dinos_DVD Shirt_1 Shirt_2 Haftflyer KÅhlschrankmagnetWow also. Mit der freundlichen Unterstützung von Capelight kann ich hier ein großes Dino-Paket verlosen, bestehend aus einer DVD-Box mit 9 DVDs, 2 T-Shirts und Haftstickern, Buttons, Kühlschrankmagneten und Postkarten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 4. Dezember 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wie heißt Earls Freund Roy mit vollem Namen?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 4. Dezember 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Capelight)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Kind 3.0 ist das Baby mit der Pfanne, das auf den Papa einschlägt und “Nicht die Mama, nicht die Mama” schreit.
    Die Folge, in der es so scheint als seien die Dinobabys verwechselt worden, haben wir alle sehr gelitten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.