Verlosung: Quatsch und die Nasenbärbande

Bild 4_QUATSCH © Veit Helmer-Filmproduktion

In der kommenden Woche (am 6. November 2014) startet der womöglich ungewöhnlichste deutsche Kinderfilm des Jahres, Quatsch und die Nasenbärbande, ein wildes Abenteuer für Kita-Kinder und junge Grundschüler, oder, wie ich in meiner Kritik geschrieben habe,

ein selten irrer, leicht wahnwitziger Kinderfilm, der fast über seine gesamte Länge ignoriert, was deutsche Kinderfilme sonst gerne so betulich macht: das Pädagogisch-Gutmeinende. Stattdessen herrscht hier bis kurz vor Schluss destruktive Anarchie, „Kinder an die Macht“, bis es kracht und darüber hinaus […].

Quatsch Buchcover 3D CD_Quatsch_Cover_3D Zum Start des Films kann ich hier drei Gewinnpäckchen verlosen, alle jeweils mit dem Soundtrack zum Film inklusive eines kleinen Vorlesebüchleins von 2 Lane Records, dazu einem illustrierten Kinderbuch aus dem Abentheuer Verlag und jeweils zwei Kinofreikarten!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 6. November 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Um was für ein Tier handelt es sich bei "Quatsch"?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 6. November 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Veit Helmer Filmproduktion)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Bestimmt ein ganz lustiger Film-den ich auch gern mit meinen Jungs schauen möchte!LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.