Verlosung: Mitten in der Winternacht

Mitten_in_der_Winternacht_1

Ah, Weihnachtszeit! Ab kommenden Montag kann der niederländische Film Mitten in der Winternacht auch fürs Heimkino erworben werden, der lose auf dem Roman Es ist ein Elch entsprungen von Andreas Steinhöfel basiert (der Mann zeichnet auch für Rico, Oskar und die Tieferschatten verantwortlich).

Beim Probeflug vom Kurs abgekommen, stürzt ein großer Elch eines Nachts durch das Dach der Garage des kleinen Max. Zu Max’ Erstaunen kann der Elch sprechen und behauptet, der Assistent des Weihnachtsmanns zu sein. Der kleine Junge, der unter der Trennung seiner Eltern leidet, ist froh, einen neuen besten Freund gefunden zu haben, dem er alles erzählen kann. Doch der mürrische Nachbar wollte schon immer einen Elch schießen, und auch der Weihnachtsmann will kurz vor Weihnachten seinen Assistenten zurück – allerdings fehlt jede Spur vom benötigten Sternenstaub, damit der Elch wieder fliegen kann.

Mitten_in_der_Winternacht_Cover Mit der freundlichen Unterstützung von KSM Film kann ich hier im Blog drei DVDs von Mitten in der Winternacht verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 24. Oktober 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Welchen Namen trägt der Elch im Trailer?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 24. Oktober 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: KSM)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.