Verlosung: Mein Freund, der Delfin 2

DT2-00517r

Am kommenden Donnerstag, den 9. Oktober 2014, kommt Mein Freund, der Delfin 2 in die deutschen Kinos (ich muss jetzt nicht sagen, von welchem Film das die Fortsetzung ist, oder?).

Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das Team im Clearwater Marine Hospital unter Leitung von Dr. Clay Haskett den verletzten Delfin Winter gerettet haben. Das gelang damals nur, weil Dr. Cameron McCarthy für Winter eine neuartige Schwanzprothese entwickelte. Doch der Kampf ist noch nicht gewonnen. Winters Ersatzmutter, das schon sehr betagte Delfinweibchen Panama, stirbt – und damit seine einzige Gefährtin. Die Landwirtschaftsbehörde schreibt jedoch vor, dass Delfine aufgrund ihres Sozialverhaltens immer zusammen mit Artgenossen gehalten werden müssen. Falls das Clearwater-Team also nicht schnellstens einen Gefährten für Winter findet, wird sie in ein anderes Aquarium verlegt.

Aufkleber Tasche DelfinT-Shirt AusmalenMit der freundlichen Unterstützung von Warner Bros. kann ich hier im Blog zwei Gewinnpäckchen zum Film schnüren, deren jedes enthält: eine Kinofreikarte, eine Delfin-Tasche, ein T-Shirt zum Ausmalen (vorhanden in den Größen M uns S) sowie ein Aufkleber-Set.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 9. Oktober 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wer spielt den Tierarzt Cameron McCarthy?*

Ich möchte das T-Shirt in Größe* 

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 9. Oktober 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Warner Bros.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.