Filme online Kurzfilm zum Wochenende Kurzfilme

Kurzfilm zum Wochenende: Perfect Shot (2013)

perfect_shot_04

Heute wäre natürlich eigentlich ein angemessen gruseliger Halloween-Kurzfilm fällig, es muss aber ein relativ harmloses Mönsterchen reichen. Obwohl das auch ein wenig böse wird zwischendurch.

kuki-logo-2014Wie geht es euren kleinen Monstern, wenn sie sich für ein Foto besonders schön machen sollen? Die werden auch nicht immer zufrieden sein… Perfect Shot von Olga Gelwer ist an der Kunsthochschule Kassel entstanden und eröffnet hier im Blog eine kurze Serie mit Kurzfilmen, die auf dem 7. Berliner Kuki-Festival zu sehen sein werden, das am 9. November beginnt und für eine Woche bis zum 16. November läuft.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

(Foto: Kuki/Interfilm)

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert