Verlosung: Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

peabody6

Das schöne am Animationsfilm ist ja, dass er möglich macht, was sonst nie ginge: Und so kann man sich als normal-menschlicher Vater in Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman sogar in die Sorgen eines hochbegabten Hundes einfühlen.

Mr. Peabody ist ein Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie – und außerdem ist er ein Hund! Er hat eine Zeitreise-Maschine erfunden, mit der er und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurückreisen, um Ereignisse der Weltgeschichte hautnah zu erleben und berühmte Persönlichkeiten persönlich kennenzulernen. Als Sherman jedoch gegen die Zeitreise-Regeln verstößt, müssen die beiden in einem turbulenten Wettlauf gegen die Zeit die Vergangenheit „reparieren“, um die Zukunft zu retten.

peabody-dvd.jpgDer wilde Ritt aus dem Hause Dreamworks Animation erscheint am 19. September auf DVD und Blu-ray. Mit der freundlichen Unterstützung von 20th Century Fox Home Entertainment kann ich hier im Blog jeweils einmal die DVD und die (2D-)Blu-ray verlosen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 20. September 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

In welcher Wintersportart hat Mr. Peabody eine olympische Goldmedaille errungen (siehe Trailer)?*

Ich hätte Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman gerne auf folgendem Medium:* 

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 20. September 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: 20th Century Fox Home Entertainment)

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: DVD und Blu-ray von “Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman” zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.