Verlosung: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

AudgK_Szenenbild-14

Am kommenden Freitag (3. Oktober) erscheint Aschenbrödel und der gestiefelte Kater auf DVD, ein “Mitmachfilm”, den ich zum Kinostart seinerzeit ausführlich besprochen hatte.

Der siebenjährige Paul (Ezra Finzi) und sein Teddy-Freund Miki lieben Märchen über alles. Daher ist Paul untröstlich, als er mit seinen Eltern (Samuel Finzi und Marie-Lou Sellem) vom Land nach Berlin zieht und sein geliebtes Märchen-Baumhaus zurücklassen muss. In Berlin führt Teddy Miki Paul und seinen größeren Bruder in eine Märchenhütte – einen Ort voll magischer Anziehungskraft mitten in der Stadt. Zusammen mit vielen anderen Kindern, die auch an Märchen glauben, lernt Paul Aschenbrödel (Claudia Graue), den Gestiefelten Kater (Carsta Zimmermann) und zahlreiche andere Märchenwesen kennen …

image014 image016 Mit der freundlichen Unterstützung von Universum Film kann ich heute ein Gewinnpäckchen zum Film verlosen, das eine DVD und einen Märchenbären Miki enthält. Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 7. Oktober 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Was ist Deine liebste Märchenverfilmung?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 7. Oktober 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Universum Film)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.