Verlosung: Planes 2 – Immer im Einsatz

planes-fire-and-rescue-99

Cars war seinerzeit einer der größten wirtschaftlichen Erfolge aus dem Hause Pixar; und so ist es kein Wunder, dass dem Film nicht nur ein Sequel folgte, sondern dass – inzwischen unter der Flagge Disneys – das Universum durch Flugzeuge erweitert wurde. Auf Planes im vergangenen Jahr folgt nun nach ziemlich genau einem Jahr, also sehr rasch die Fortsetzung Planes 2 – Immer im Einsatz, die am 14. August in die deutschen Kinos kommt.

Ausnahmeflieger Dusty kann wegen eines Getriebeschadens vorübergehend keine Rennen mehr fliegen. Als ein zusätzlicher Feuerwehrmann gesucht wird, will Dusty diese Aufgabe zu übernehmen. Doch dafür muss er zunächst durch eine harte Schule bei Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem Rettungsteam, einer Elitetruppe, die sich der ehrenvollen Aufgabe verschrieben hat, den großen Piston-Peak-Nationalpark vor gefährlichen Bränden und anderen Gefahren zu schützen. Als dann wirklich ein riesiger Waldbrand den Park bedroht, muss Dusty erneut seinen Mut unter Beweis stellen…

Planes2_Dusty-Stofftier PlanesFR_Schlüsselanhänger PlanesFR_StickerMit der freundlichen Unterstützung von Disney kann ich zum Kinostart von Planes 2 hier zwei Fan-Pakete verlosen, die jeweils einen Plüsch-Dusty, einen Schlüsselanhänger-Kompass und ein Sticker-Set enthalten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müßt Ihr nur hier im Formular Eure Daten eingeben und eine Frage beantworten. Die Verlosung läuft bis einschließlich 14. August 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt!

Wie lautet der volle Name von Dusty?*

Dein vollständiger Name (Vorname und Nachname)*

Postanschrift (Straße/Hausnummer und PLZ/Stadt)*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme, Name und Anschrift. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 14. August 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Disney)

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn man am Gewinnspiel teilnimmt, kommt man nicht auf eine Bestätigungsseite. Sollte ich jetzt also aus Versehen zweimal versucht haben teilzunehmen, war das keine böse Absicht! :)

  2. Pingback: Zum Kinostart von Planes 2 zwei Fan-Pakete zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

  3. Hallo,

    würde gern am Gewinnspiel teilnehmen, aber leider funktioniert das Absenden des Formulars nicht. Es steht immer doer: Entschuldigung, Seite wurde nicht gefunden!! Was soll ich jetzt machen?

    LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.