Verlosung: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (DVD-Start)

CLOUDY2-PK-02_(sar890_1400

Als Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ins Kino kam, habe ich über den Film, “diesen perfekten Essenssturm”, geschrieben: “ein sehenswerter Film, kurzweilig, witzig animiert und vor allem: nicht schlampig. Denn von allem, was an diesem Film ärgerlich oder beglückend ist, kann man gleichermaßen sagen: Die Macher haben nicht einfach noch einmal das gemacht, womit sie 2009 schon erfolgreich waren.” Heute erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray.

preise_wolkig2

Mit der freundlichen Unterstützung von Sony Pictures kann ich nun zum Heimkinostart ein Fanpaket zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 verlosen, bestehend aus einer DVD des Films, einer Pausenbox und einem Kartenspiel.

Um an der Verlosung des Gewinns teilzunehmen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 5. März 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt die Hauptfigur von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2, der so geniale wie leicht verwirrte Erfinder?*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 5. März 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Sony Pictures)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.