Verlosung: Planes (DVD-Start)

planes_23

Am 9. Januar kommt Disneys Planes auch in die Läden – nach dem Kinostart im vergangenen Jahr landen die Flieger also jetzt auch auf den heimischen Bildschirmen.

Propellerflugzeug Dusty träumt davon, einmal an einem Flugzeugrennen rund um die Welt teilzunehmen und sich mit den Profis zu messen! Doch da gibt es ein kleines Problem: Dusty hat Höhenangst. Trotzdem stürzt er sich mutig ins Abenteuer, tritt gegen mächtige internationale Konkurrenz an, gewinnt dabei aber auch viele neue Freunde. Um seinen Traum zu verwirklichen, gibt er alles und fliegt dabei über sich und alle Grenzen hinaus…

Planes_Blu-Ray_1 T-Shirt Planes Mit der freundlichen Unterstützung von Disney kann ich hier im Blog zwei kleine Gewinnpäckchen verlosen, in denen jeweils eine Blu-ray des Films und ein Kinder-T-Shirt (US-Größe 130) enthalten sind.

Um an der Verlosung der zwei Gewinne teilzunehmen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 12. Januar 2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt der Held von Planes?*

E-Mail-Adresse*

(Und wer noch nach Beschäftigung für Flugzeugverrückte Kinder in den Ferientagen sucht, findet hier eine kleine Bastelanleitung, mit der man leicht eine der Hauptfiguren des Films nachbasteln kann. Man braucht vor allem einen Drucker, etwas festeres Papier und eine leere Klopapierrolle.)

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 12. Januar 2014. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Disney)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

3 Gedanken zu „Verlosung: Planes (DVD-Start)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.