Verlosung: Ella und das große Rennen

ella-und-ihre-freunde-04

Am 25. Dezember 2013 kommt jetzt Ella und das große Rennen (Homepage) in die Kinos, den ich hier bereits im Juni besprochen hatte, als er – noch unter dem Titel Ella und ihre Freunde – auf dem Filmfest München zu sehen gewesen war. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch (amazon) des finnischen Schriftstellers Timo Parvela.

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll abgerissen werden. Dort, wo sie jetzt steht, ist eine Formel -1 Rennstrecke geplant und Ellas Klasse soll in eine ungemütliche Riesenschule wechseln. Um das zu verhindern gibt es nur eine Chance Ella und ihre Freunde müssen ein Rennen gegen den zukünftigen Formel-1 Weltmeister gewinnen.

Parvela_Rennen_24306_MR.indd ella plakat A3 72dpi Dank der freundlichen Unterstützung von Film Kino Text kann ich hier im Blog drei Gewinnpäckchen verlosen, die jeweils einmal das Buch aus dem Hanser-Verlag und eine Freikarte für Kinovorstellungen von Ella und das große Rennen (gültig in Deutschland) enthalten.

Um an der Verlosung der drei Gewinne teilzunehmen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 22. Dezember 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt der Regisseur von Ella und das große Rennen?*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 22. Dezember 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Film Kino Text)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Ein Gedanke zu „Verlosung: Ella und das große Rennen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.