Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Bildschirmfoto 2013-12-23 um 18.05.46

Schon fast ein ganzes Jahr Kinderfilmblog gibt es hier, Zeit für eine kleine Pause. Mit Ausnahme einiger bereits vorbereiteter Beiträge geht das Kinderfilmblog jetzt für den Rest des Jahres in die Weihnachtsferien – ab 2. Januar schreibe ich hier weiter.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen, die 2013 hier mitgelesen, kommentiert oder mir anderswo geschrieben haben – ich habe hier vor ziemlich genau einem Jahr mit einer Frage angefangen, und schreibe seitdem an der Antwort. Es war ein tolles, lehrreiches Jahr, und ich freue mich schon jetzt darauf, 2014 viele weitere Kinderfilme sehen zu können und diese Erfahrung hier zu teilen. Bleibt mir gewogen, erholt Euch, wenn es geht, ein wenig, und kommt gut ins neue Jahr.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

2 Gedanken zu „Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!“

  1. Ein ganz schön erfolgreiches Projekt bei erst einjährigem Bestehen. Zeigt, dass die Spezialisierung auf Kinderfilme regelrecht eine Marktlücke ist/war. Ich bin beeindruckt. Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.