Adventsverlosung: Saving Santa

saving_santa_6

Mit einer richtig großen Adventsaktion hier im Blog hat es dieses Jahr nicht geklappt – aber heute noch und am vierten Adventswochenende (dann nur auf Facebook und sehr kurzfristig) gibt es kleine Verlosungen, die dafür entschädigen sollen… Heute geht es um Saving Santa (amazon: DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray), mit dem Ascot Elite einen zum Fest passenden Animationsfilm herausgebracht hat:

Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei SanTech, der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen.

santa_cover_dvd_big santa_cover_blu_big Mit freundlicher Unterstützung von Ascot Elite kann ich hier je eine DVD und eine Blu-ray von Saving Santa verlosen.

Um an der Verlosung der Filme teilzunehmen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 21. Dezember 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt das Gerät, dank dessen der Weihnachtsmann in Saving Santa seine Auslieferung schafft?* (Tipp: Im Trailer erfährt man es in den ersten 30 Sekunden.)

E-Mail-Adresse*

Ich möchte den Film auf:* 

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 21. Dezember 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Ascot Elite)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.