Verlosung: Ernest & Célestine

szenenbild_ErnestEtCelestine_06_1200

Ich habe hier schon vor einiger Zeit meine Lobpreisungen zu Ernest et Célestine herausgelassen; nun ist der Film ab 3. Dezember auch endlich hierzulande zu sehen, selbst wenn es, ach, “nur” im heimischen Fernseher ist, auf DVD (amazon) und Blu-ray (amazon).

In der Welt der Bären ist es verpönt sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär ist als Clown und Musiker nicht unbedingt was man einen konvetionellen Bären nennt und nimmt die kleine Maus Célestine, eine Waise, die aus der Unterwelt der Nagetiere geflohen ist, bei sich zu Hause auf. Diese beiden Einsamen unterstützen sich gegenseitig und bringen die bestehende Ordnung durcheinander.

cover_ernestundceletine_bluray_1200 In Frankreich wurde die zauberhafte Animationsgeschichte in diesem Jahr mit dem César als bester Animationsfilm ausgezeichnet. Mit der freundlichen Unterstützung von Ascot Elite kann ich hier zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films verlosen.

Um eine der vier Discs zu gewinnen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 1. Dezember 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt die Autorin, auf deren Büchern der Film Ernest & Célestine basiert?*

E-Mail-Adresse*

Ich möchte den Film auf:* 

Bitte die Buchstaben/Ziffern aus dem Bild eingeben:
Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren. -

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 1. Dezember 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Ein Gedanke zu „Verlosung: Ernest & Célestine“

Mentions

  • Zwei Blu-Rays und zwei DVDs des Films “Ernest & Célestine” zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.