Verlosung: Die Monster-Uni

Die_Monster_Uni_4

Seit gestern ist Die Monster-Uni auch fürs Heimkino (auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray) zu haben: Das Prequel zu Die Monster-AG erzählt, wie sich Mike und Sulley an der Universität erstmals begegnen und wie aus ihnen jenes unschlagbare Schrecker-Team wird, das in dem ersten Film zu sehen war.

Schon als kleines Monster träumte Mike Glotzkowski davon, ein großer Schrecker zu werden, und wie jeder weiß, kommen die Besten nur von der Monster Uni (MU). Doch schon während des ersten Semesters geraten seine Karriere-Pläne komplett durcheinander, als er auf den berühmt-berüchtigten James P. „Sulley“ Sullivan trifft, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs. Fortan geraten beide ständig aneinander, bis der Konkurrenzkampf außer Kontrolle gerät und dazu führt, dass beide aus dem Schreckprogramm rausgeschmissen werden. Da erkennen Mike und Sulley, dass sie ab sofort zusammenarbeiten müssen, um ihren Traum doch noch erfüllen zu können …

MU_Blu-Ray MU_DVD 01_MU_B1_GlobalAllCharacter_Germany.indd Maske KeyCovers

Mit der freundlichen Unterstützung von Walt Disney Pictures kann ich hier nun zwei schöne Fanpäckchen zum Film verlosen – jedes Päckchen enthält ein Set mit Schlüsselkappen, eine Sulley-Maske und ein Monster-Uni-Poster sowie den Film selbst, in dem einen Päckchen auf Blu-ray, in dem anderen auf DVD.

Um eines der zwei Päckchen zu gewinnen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 23. November 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt Mike mit Nachnamen?*

E-Mail-Adresse*

Ich möchte den Film auf:* 

Bitte die Buchstaben/Ziffern aus dem Bild eingeben:
Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren. -

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 23. November 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Disney/Pixar)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

4 Gedanken zu „Verlosung: Die Monster-Uni“

  1. Mein kleiner Mann ist ganz begeistert von Monster Uni. Und selbst ich ( Mami ) kann mich davon nicht frei sprechen. Einfach zu lustig diese Kerlchen ( Monster ) .

  2. Wir haben den Film leider noch nicht gesehen, aber die Monster AG war schon klasse. Ein Film den wir uns immer wieder gerne anschauen, auch ich. Die Monster sind einfach super klasse animiert. Es gibt viele Kinderfilme, die auch wir als Eltern uns immer wieder mit anschauen können, wie z.B. findet Nemo oder Robots, weil sie einfach niedlich gemacht sind und teilweise auch kleine “Sprüche” für Erwachsene mit drin versteckt sind :)

Mentions

  • Gewinne eins von 2 Fanpaketen “Die Monster Uni” | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.