Verlosung: Die Eiskönigin

22

Kommende Woche (am 28. November) startet Die Eiskönigin; wahrscheinlich die gelungenste Disney-Prinzessinnengeschichten der letzten Jahre. Der Film erzählt

die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. Dabei ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.

Frozen_Adventskalender Frozen_Boys_T-shirt Frozen_Sticker Mit der freundlichen Unterstützung von Disney kann ich hier zwei Gewinnpäckchen verlosen, mit jeweils einem Sticker-Set, einem Adventskalender (keine Schokolade, aber schöne Bilder) und einem blauen Kinder-T-Shirt (Motiv: Olaf, der Schneemann) in den (US-)Größen 110 oder 130.

Um eines der zwei Päckchen zu gewinnen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 30. November 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Das Gewinnspiel ist seit November 2013 beendet! (Aber hier gibt es Schokoladen-Adventskalender zu Die Eiskönigin auch zu kaufen.)

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 30. November 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

5 Gedanken zu „Verlosung: Die Eiskönigin“

    1. @Schmitz: Habe gerade noch einmal bei der Agentur nachgefragt, die das Gewinnspiel organisiert hat. Das T-Shirt gibt es nicht im freien Verkauf, und bei einer kurzen Recherche habe ich auch “nur” Shirts mit ähnlichen Motiven in internationalen Shops gefunden. Die aber gibt es. Happy hunting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.