Filme online Kurzfilm zum Wochenende Kurzfilme

Kurzfilm zum Wochenende: Der Bär und der Hase (2013)

Bildschirmfoto 2013-11-29 um 15.55.29

Ein Werbeclip, okay, aber diese Animation von Elliot Dear und Yves Geleyn ist nicht nur dem weihnachtlichen Fest gemäß hart an den Tränendrüsen zerrend, sondern auch technisch exzellent gemacht. Orlindo beschreibt hier ausführlich die aufwändige Technik, mit der der Film entstanden ist, und man kann einer Kaufhauskette wie John Lewis eigentlich nicht böse sein, wenn sie jedes Jahr solche kleinen Juwele in die Welt schickt. Vergangenes Jahr war es diese wunderbare Reise eines Schneemannes, und wem bei diesem Kurzfilm über die Freude des Schenkens (der Spot aus dem Jahr 2011) nicht die Tränen kommen, hat womöglich ein Herz aus Kieselsteinen. ;-)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schönes Wochenende!

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert