Verlosung: Thor – Ein hammermäßiges Abenteuer

Thor - Ein hammermaessiges Abenteuer (5)

Ab kommenden Freitag, den 25. Oktober, gibt es den Animationsfilm Thor – Ein hammermäßiges Abenteuer, der im April auch im Kino lief, nun auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-Ray (amazon-Links) fürs Heimkino.

Groß, mutig, gutherzig und ein kleines bisschen tollpatschig: Das ist Thor, Sohn Odins. Nur leider interessiert sich dieser wenig für seinen Sprössling auf der Erde. Doch als Hel, die Königin der Unterwelt, die Weltherrschaft an sich reißen will, stürzt sich auch Thor in den Kampf, auch wenn er eben noch Thor in seiner Schmiede stand und die Töpfe der Dorfbewohner flickte. So findet er sich bald mit einem ziemlich frechen Hammer in der Hand und seiner mutigen Freundin Edda an der Seite in einem großen Abenteuer wieder.

THOR_Amaray_blk Mit der freundlichen Unterstützung von Koch Media kann ich hier zwei DVDs der deutsch-irisch-isländischen Koproduktion verlosen.

Um eine der zwei Discs zu gewinnen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 2. November 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt in Thors Figurenkosmos die Göttin der Liebe?*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 2. November 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Koch Media)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Ein Gedanke zu „Verlosung: Thor – Ein hammermäßiges Abenteuer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.