Verlosung: Die Legende von Pinocchio

pinocchioGroß

Bereits Ende vergangener Woche, am 17. Oktober, ist Die Legende von Pinocchio neu erschienen – die von Steve Barron inszenierte Kino-Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers von Carlo Collodi (amazon, Projekt Gutenberg) mit Martin Landau als Gepetto und Udo Kier als Bösewicht Lorenzini ist nun auch auf Blu-ray erhältlich und wurde zudem auch in 3D konvertiert. (Hier bei amazon erhältlich: DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray.)

Die vom Puppenmacher Gepetto mit viel Liebe geschnitzte Holzpuppe Pinocchio wird in einem magischen Moment zum Leben erweckt. Der neugierige Holzkopf veranstaltet auf seinen ersten Schritten in der Welt jedoch allerlei Unfug, der seinem Vater viel Ärger einhandelt. Als Gepetto verhaftet wird, kommt Pinocchio in die Obhut des durchtriebenen Lorenzini. Und der hat teuflische Pläne…

PinocchioDVD_final Mit der freundlichen Unterstützung von Concorde Home Entertainment kann ich hier zwei DVDs von Die Legende von Pinocchio verlosen.

Um eine der zwei Discs zu gewinnen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 30. Oktober 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt der Autor des Buches, auf dem Die Legende von Pinocchio beruht?*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Concorde Home Entertainment)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

2 Gedanken zu „Verlosung: Die Legende von Pinocchio“

  1. Pinocchio…..da fühle ich mich gleich in meine KIndheit zurück versetzt. Ich habe diese kleine freche Puppe geliebt! Und auch den Film werde ich sicher lieben. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.