Verlosung: Turbo

sq300_s11_f245_ccRGB_1400

Am kommenden Donnerstag startet Turbo (Homepage, Facebook) aus dem Hause Dreamworks (Madagascar, Kung Fu Panda) in den deutschen Kinos; er handelt von einer Schnecke, die so gerne schnell wäre, richtig schnell. Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, geht sein lange unerreichbarer Traum endlich in Erfüllung: er tritt bei einem Autorennen an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.

Mit der freundlichen Unterstützung von Dreamworks Animation kann ich hier drei Turbo-Fanpakete verlosen, bestehend aus jeweils einem Poster, zwei Kinogutscheinen, einem Schneckenkopfschmuck und einer Armbanduhr.

Turbo_Poster Turbo_Kinogutschein1 Turbo_LilghtUpHeadband 300 dpi watch 300 dpi

Um eines der drei Päckchen zu gewinnen, müßt Ihr mir in den Kommentaren die Frage beantworten, warum unbedingt Ihr dieses Paket gewinnen müßt. Bezüge zu Schnecken und Schleim sowie Beiträge mit viel Originalität bekommen Extra-Karmapunkte. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 2. Oktober 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 2. Oktober 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: 20th Century Fox/Dreamworks)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

94 Gedanken zu „Verlosung: Turbo“

  1. Ich MUSS das Turbo-Fanpaket unbedingt gewinnen!!! (sagt zumindest auch mein Jüngster :-) )

    Halloween steht vor der Tür, der Mini hat noch keine Verkleidung, da wäre doch der
    Turbo-Schneckenkopfschmuck genau das Richtige um als große (sorry ich darf nicht mehr klein schreiben/sagen) Weinbergschnecke im Turbo durch die Siedlung und auf Trick-Or-Treat-Beutezug zu flitzen.
    Ich stell mir das sehr originell und einzigartig vor, Turbo der Halloween-Erschrecker :-D

    Und um sich noch ein paar Tipps wie man den Turbo so richtig in Gang setzt zu holen, wäre ein Besuch im Kino (natürlich ebenfalls mit Schneckenkopfschmuck – denn 4 Augen sehen nun mal mehr aus zwei) doch absolut wünschenswert.

  2. meine tochter ist von klein auf fasziniert von schnecken …..egal ob nacktschnecke oder welche mit haus ……alle müssen betrachtet werden und am liebsten würde sie alle mit nach hause nehmen ……wir hätten schon ein eigenes kleines schleimiges schneckenzimmer ;) ich denk der film würde ihr gefallen …..aber wir gehen auch so auf jeden fall rein ….scheint lustig zu sein ……..lg
    tubby1983@gmx.de

  3. ich fang mal an zu schleimen so wie eine kleine Schnecke die ich früher gerne gesammelt habe und im Haus ein rennen … machen lassen habe lol meine Mama hat sich gefreut. sie hat die schnecken gefunden dank der Schleimspuren… jetzt würde ich gerne für meine Kinder gewinnen

  4. Über dieses tolle Fanpaket würde sich mein Patenkind sicher riesig freuen . . . ich würde mich sehr freuen, als Gewinner benachrichtigt zu werden ;)

  5. Hallöchen,

    ich halte nix vom schleimen und bin ehrlich-
    Junior kommt immer zu spät nachhause-auch mit seinen 7 Jahren muss er wissen wie spät er ist.
    Leider ist er nicht so schnell wie Turbo und braucht dringend eine Uhr ;)

    Liebe grüße Heike

  6. Meine Nichte hat mir vorhin mitgeteilt, dass sie dieses Paket unbedingt bräuchte weil “Necken” so gerne mag & auch gern schnell unterwegs ist (& den Turbo hat sie echt im Hintern, zumindest wenn sie will ;) ) – dementsprechend versucht Tante Nini natürlich mal ihr Glück! ;)
    & praktisch wäre es auch noch.
    Ich müsste meine Haarreifen nicht mehr mit ihr teilen & ich bekäme nicht immer ein eingeschnapptes Gesicht zu sehen, wenn die böse Tante mal wieder nicht ihre Armbanduhr ausziehen möchte nur weil “Fräulein Turbo-Necke” es mal wieder so möchte.
    Ihr würdet uns also wirklich beiderseits einen Gefallen tun :D
    Außerdem wäre es der erste Kinobesuch für die Kleine – stellt euch da mal nur die großen Augen vor bei dem Riesenfernseher & dieser großen “Necke” die da zu sehen ist :)

  7. Ich muss das hier Gewinnen !!! Weil… Nein, ich sag das WEIL zum ende, erstmal muss ich erschnecken : Durch Zufall habe ich nun dieses Gewinnspiel entschneckt.
    Ist die absolute schneckenhärte ! Ihr werdet es nicht glauben, diese Turbo-Schnecke verschneckt mich regelrecht überallhin !
    Wir waren neulich erst im Kino (naja okay es ist schon ein bisschen her) und da waren die Kids-Ausstattungen alle im Schnecken-Design (Turbo, ach sie ist sooo süß, schonmal eine süßere Schnecke gesehen ???) und auf einem Riesigen Poster schneckte uns Turbo an.
    “Wow, wenn der Film anschneckt, muss ich ihn Unbedingt schnecken!” Dachte ich mir noch so und wir schneckten eben in unsere Vorstellung.

    Wir haben dann Werbung vorgeschneckt bekommen und auch die Szene, in der das Turbo Schneckchen zur Turbo Schnecke wurde. Sowassss von Schneckisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Supersüß und genial!
    Ich war total beeindruckt und wir warten nur , dass wir uns ihn endlich anschnecken können.

    Desweiteren LIEBEN wir Filme aus dem Hause Dreamworks (richtig geschrieben?)

    Unser Sohn ist der absolute Schnecken-Fan (Bitte nur mit Haus)
    Er liebt es Stundenlang draußen die Schnecken anzustarren, vor allem die großen Weinbergschnecken und einmal hat er sie sogar mit in sein Zimmer genommen, wo sie seine Topfpflanzen angefressen haben .. natürlich nicht zu Mamas freuden. Ich bin mir sicher, dass der kleine Schneckenfan sehr erschneckt darüber wäre, wenn wir ihm den Gewinn Präsentieren würden. Und genau weil es ihm eine rieeeeeeeeeeeeesige Schneckastische Freude bereiten würde GENAU DESHALB MÜSSEN WIR DAS HIER GEWINNEN !

  8. Mein Sohn liebt Schleimblubberblasen, somit auch Schnecken. ;)

    Der Weg zum Kindergarten muss am Morgen nach einem regnerischen Nacht mit einem längeren Weg, und somit mit mehr Zeit gerechnet werden, WEIL, die Nacktschnecken unmengen da sind…

    Was wäre da nicht besser als so ein Paket? ;)

  9. Ich muss dieses Paket unbedingt gewinnen.
    1. finden meine Kinder die ganzen Sachen supertoll und besonders die Augen werden der Renner bei der nächsten Kostümparty sein
    2. habe ich mein ganzes Leben noch nicht gelernt, wie man sich richtig einschleimt! Besonders bei Vorgesetzten, Chefs, Menschen denen man etwas “aus dem Kreuz leiern” will – ich muss unbedingt richtig schleimen lernen!
    3. habe ich einen ziiiieeemlich phleeeegmaaaaaatischäääään Soooooohn, der oft im Schnääääääckeeeentäääääämpoooo unterwegs ist und ich hoffe sehr, dass er sich etwas Turbo abgucken kann, um es dann seiner eigenen Persönlichkeit hinzuzufügen.
    4. sind die Schnecken einfach lustig, putzig, unbedingt sehenswert
    5. habe ich bisher aufgrund von ausreichend räuberisch-gefräßigen Schnecken in unserem Garten diesen Tieren noch keine positiven Seiten abgewinnen können (bis auf die gaaaanz winzigen Schnecken mit Haus, die find ich echt süß) und hoffe doch sehr, durch diesen Film meine aggressiv-negativ-vernichtende Sichtweise etwas gerade gerückt zu bekommen
    6. hat meine Mutti mich in meiner Kindheit öfter mal “na meine kleine Schnecke” genannt und es wird allerhöchste Zeit, dass ich das Ausmaß und den Umfang dieses Titels begreife
    7. hoffe ich hier zu lernen, wie man andere richtig “zur Schnecke macht”, denn in der Beziehung bin ich doch sehr großherzig und sollte vielleicht schon eher mal was durchsetzen
    8. braucht meine jüngste Tochter eine Uhr
    9. möchte ich gern mit meinen Kindern einen schnecklich entspannten Abend im Kino verbringen
    10. finde ich das Gewinnspiel klasse und möchte – schleimschleim – unbedingt gewinnen.

  10. Ich bin sehr gerne mit dabei und würde gerne gewinnen da ich Serien und Filme mit Schnecken total klasse finde z.B. die Sesamstrasse wo ja Fienchen eine grosse Rolle spielt oder auch Sponge Bob wo es ja die Schnecke Garry gibt. Diese beiden Serien finde ich total klasse da ich die beiden Schnecken so süss finde.

    bk@bcproject.de

  11. Hallo ich sollte unbedingt gewinnen, mein Kleiner kann es garnicht mehr abwarten bis endlich Turbo ins Kino kommt. Schnecken sind sooo toll (findet mein Sohn), er sammelt schon immer Schnecken und lässt sie dann Schneckenrennen machen, also richtig mit Start und Ziel und natürlich auf der aufgezeichneten Bahn. Bitte denkt an meinen Sohn bei der Verlosung, Ihr würdet ihm die größte Freude überhaupt machen.
    LG Stephie

  12. Da ich nie “Schleim(en)” ;) würde und nie Schnecken essen würde, würde ich sagen, ich lande mit Turbo in den Lostopf !
    Ausserdem liebe ich Disyneyfilme über alles :)

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung

  13. Da mein Sohn Schnecken wegen des Schleims eklig findet, kann es sein, daß er seine Meinung etwas ändert, wenn ich das für ihn gewinne.

  14. Hallo,

    der Spitzname unserer Tochter ist “Schnecke” schon als Baby nannten wir sie so, und auch jetzt wo sie schon grösser ist…
    Unsere kleine Schnecke würde sich einfach schneckenhaft über ein Paket freuen, welches ihren Spitznamen wiederspiegelt :D

    Liebe Grüsse

  15. Ich möchte gerne das Fanpaket gewinnen, weil unsere Tochter Schnecke heißt. Das hat etwas damit zu tun, dass sie ziemlich klein zur Welt kam und sie im Schneckentempo trank und so den Spitznamen Schnecke erhielt. Schleimspuren hinterließ sie lediglich nur in den Windeln, heute würde sie wenn sie könnte hier Schleimen was das Zeugs hält, damit sie das Schneckenpaket bekommt. Übrigens ein schneckenhaftes Tempo hat sie nun nicht mehr, sondern im Gegenteil, irgendwie hält sie ich permanent auf Trab, vielleicht würde das Schneckenpaket sie davon abhalten und Papa wurde von dem Turbo auch mal profitieren, denn er legt nun eher das Schneckentempo vor.

    War das genug Schleim mit Schnecke? Da grüß ich nun mit turbohartem Schleimgrüßen und hoffe, dass dieser bei Euch nicht hängen bleibt.

  16. Ich muß das Fanpaket unbedingt gewinnen, weil ich noch immer die Hoffnung nicht aufgegeben habe, daß sich meine Nichte Inola mit dem Kopfschmuck jetzt endlich mal nicht mehr so langsam anzieht, wie ne Schnecke….. :-)
    Und auch mit der Uhr könnten wir ihr Schneckentempo sicherlich etwas beschleunigen…..

  17. Ich möchte das Fan-Paket unbedingt gewinnen, da meine Enkelin den Film sehen möchte und sie auch noch öffters eine Schleimspur hinter sich herzieht.

  18. Warum sollten wir gewinnen willst du wissen,und in unserem Beitrag nicht vermissen ! Mit dem Paket läuft Lea dann sicherlich in der Wohnung rum, und macht bestimmt nen Jubelsprung. Sie würde vor Freude ganz verrückt, wenn sie mit dem Turbo Paket wird von dir beglückt…..

    Mit den Karten stellt sie sich sofort im Kino an, und Turbo zieht sie bestimmt schnell in seinen Bann……..

    Danach kriecht sie zufrieden wie Turbo die Schnecke, ganz sicherlich glücklich unter ihre kuschelige Bettdecke..

    Sie träumt dann sicherlich von Schnecken und Schleim, hoffentlich ist zu Ihnen nie einer gemein……

    Nun wünsch ich uns mal selber Glück, denn sollten wir gewinnen, wird Lea vor Freude ganz verrückt ;)

    LG

    Melanie und Lea

  19. Wir müssen das Turbo Paket gewinnen, damit mein Sohn Francesco endlich mal sein Schneckentempo am morgen mit der Tollen Uhr beseitigt und wir so genauso schnell wie TURBO zu Schule kommen.

    Viele Grüße aus Nürnberg

  20. ich muss die Karten für meine Kinder gewinnen da die immer so langsam wie eine schnecke sind! beim anziehen / aufstehen / gehen usw usw……!
    und ich ihnen so zeigen kann das auch schnecken schnell sein können

  21. schöner Film und tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

    Ich schreib gar nicht recht viel mehr, da natürlich jeder eines der Fanpakete gewinnen will, sonst würd er ja hier nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Da geht es mir bzw. uns nicht anders. :-)

  22. oh meine motte will unbedingt den film sehn und is jetzt schon der totale turbo freak <3 des wär supertoll und wir springen echt gern ins lostöpfchen :D

  23. Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen, weil zum einen, ich meiner kleinen Nichte damit die größte Freude machen könnte und zum anderen, weil ich Kinderfilme liebe und dieser scheint ja ein Kracher zu sein ;D

    Abgesehen davon, hat die kleine gestern ihre Bestätigung bekommen, dass sie nun ab nächstes Jahr die Schule besucht :D Das muss gefeiert werden hihihi ♥ Und sein wir mal ehrlich, so ein kleines Würstchen mit nem Schnecken-Haarschmuck muss doch einfach nur endssüß aussehen :D Dann wär sie fürs Kino gewappnet :D Uhr und Haarstyle alles passend zum Film ♥♥

    Ganz liebe grüße aus Berlin :)
    Jessica

  24. Ich möchte das Paket für meine Kids gewinnen. Die würden sich riesig freuen und es wäre ein tolle Geburtstaggeschenk! Als die Kino Vorschau gesehen haben waren sie schon total begeistert …. Wie sehr wünsche ich mir in ihre funkelnden Kinderaugen zu sehen :) !!

  25. Also erst mal bin ich gerne im Lostopf. Vielen Dank dafür und für die Chance überhaupt dabei zu sein ;-)
    Da meine kids wirklich manchmal so langsam wie Schnecken sind, wäre das doch der ideale Film?
    Liebe Grüße
    Nicole

  26. Mein Sohn möchte unbedingt in diesen schneckenhaft schleimigen Schneckenfilm. Er sammelt auch zu Hause immer alle Schnecken ein und deponiert sie irgendwo im Haus !!! ER ( 5 Jahre ) würde sich sehr über diesen schneckenfantastischen Schleimgewinn freuen !!!!!

  27. Ich würde supergerne das Fanpaket gewinnen, da vor 4 Wochen unser Baby zur Welt kam, und damit der große Bruder nicht zu kurz kommt, bekommt er von uns regelmäßig einen Tag ‘Extra-Zeit’ mit uns ganz für sich alleine. Er darf sich dann einen Film aussuchen den wir uns dann gemeinsam anschauen. Und als er die Werbung zu Turbo gesehen hat, war er hin und weg :) Jetzt haben wir ein Weinberg-Schneckenlager in einer Kiste mit viel Gras und Salat auf unsrem Balkon, und Junior fiebert schon auf den großen Kinotag. Er würd sich ‘megaturbo’ über das Paket freuen :)

  28. Spitzname des Sohnes: Schnecke :) (oder (Nackt)schnecke nach dem Baden :) Er würde sich bestimmt freuen so ein Schnenke-Paket zu bekommen

  29. RIESEN SCHLEIMSchneggi im Anmarsch :)

    Ich muss unbedingt gewinnen da mein Sohn sich sehr wünscht zum ersten mal in seinem kurzen leben ins Kino zu gehen . Er ist so ein netter Bruder das er den Kopfschmuck sogar freiwillig seiner kleinen schwester überlassen würde!

  30. Turbo ist für alleine schon von der Idee her mehr als 1 Kinobesuch wert. Welche Schnecke wünscht sich denn insgeheim nicht, schneller zu sein :-)

  31. Meine Tochter hat furchtbare Angst vor Schnecken. Ich weiß nicht warum, aber die macht einen großen Bogen um sie und vermeidet es nach Regen in den Garten zu gehen. Zugegeben, die ohne Haus finde ich auch nicht so toll, aber die anderen sind doch niedlich, vor allem die kleinen!
    Mit dem Film und dem Fanpaket würde ich ihr gerne zeigen, dass es auch coole Schnecken gibt und man vor unseren Mitbewohnern im Garten keine Angst haben muss!

  32. Wir müssen einfach gewinnen, um den Spitzenreiter im Fernsehen und Kinderzimmer endlich mal Konkurrenz zu schaffen ;-) Der Mama hängen die Autos so langsam aber sicher zum Halse raus. Da würde tierische Konkurrenz nicht schaden. TURBO hat da gute Chancen, denn mit ihm verbindet mein Sohn eine Leidenschaft: Autorennen! :))

  33. Tolles Gewinnspiel, da würde ich gerne gewinnen. Mein Sohn würde sich freuen, da wir uns momentan nicht viel leisten können und er viiiiel zu kurz kommt. Er liebt Tiere und ist fasziniert von Schnecken.

  34. ich muss dieses Paket gewinnen, damit mein kind endlich von lebendigen schnecken ablässt und sie nicht mit nach oben nimmt sondern sich auf den kopfschmuck freut den er sich dann auch in der Kita aufsetzten wird da er auch ein kleiner pauenclown ist und beim anziehen er eine schnecke :D
    ich drücke für meinen sohn ganz ganz doll die daumen das es klappen tut….

  35. Ich muss unbedingt gewinnen weil meine Tochter einen Eckel vor Schnecken hat.
    Und ich ihr mit den Kino Gutscheinen beweisen will das es auch nur Tiere sind, die Interessanter sind als manche glauben.

  36. …ich möchte ja nicht schleimen, aber wenn ihr wollt das ich mich wie eine Nacktschnecke benehmen soll tue ich es hier gerne. SCHLEIM, SCHLEIM; : Eure Web-Site ist die aller Beste, SCHLEIM; ich informiere mich täglich auf eurer Seite, SCHLEIM; ich benötige die ausgelobten Gewinne dringends für die bevorstehende ultimative Geburtstagsparty meines Lieblingsneffen, damit seine Welt nicht zusammen bricht; SCHLEIM

    wünsche Euch eine schneckenreiche Woche

  37. Turbo, du kleine liebe Schnecke,
    bitte komme doch bald unter meine Decke,
    du machst mich soooooooo glücklich und froh,
    und meine Familie natürlich ebenso,
    Du bist zwar langsam mit deinem Fuss,
    doh gleitest du toll auf dem herrlichen Schleim,
    ich sende dir hier schon einen netten Gruss,
    und freue mich auf dich im Kino und vielleicht bald bei mir daheim,
    ich würde so gerne für immer bei dir sein,
    bitte lass mich in dein grosses Herz hinein,
    ich danke dir schon jetzt für den tollen Film ja klar,
    bitte sei meine Schnecke wunderbar! :-)
    :-)

  38. Ich habe mir den Film am Donnerstag im Kino mit meiner Tochter angeschaut und sie war so begeistert! Und das wäre eine tolle Überraschung!

  39. Ich brauch das PAket da meine Tochter erst heute wieder vor dem Plakat stand und wie wild gezetert hatte bis ich ihr versprach den Film mit ihr zu gucken, wenn Sie nun noch dies Paket bekommt dreht sie total durch ;OD

  40. Film ist einfach klasse, meine Kids lieben es und lachen immer noch über Szene mit der Schmecke die schneller ist als ein Schatten, was wir mit Schnecken gemeinsam haben, wir sind manchmal so lam wie sie, zB beim essen :-)

  41. Wenn der Schneckenkopfschmuck für Kinder ist und nicht am ende ich damit durch´s Kino laufe, würde ich gerne mein glück versuchen.

  42. Hallo, da der Film genau auf dem 6. Geburtstag meines Sohnes rauskommt, wäre es ein Klasse Geburtstags geschenk !!! Er möchte den Film unbedingt sehen , obwohl stillsitzen echt mega schwer für ihn ist !! Klasse aktion

  43. Ich brauche dich Schnecke Du bist so schnell und außerdem sehr hell
    Du machst mir wieder Mut und das tut mir sehr gut
    deshalb warte nicht so lange dan kriegst du ein Kuss auf die Wange :)

  44. da mein 3-jähriges patenkind eine süße schnecke ist und sich so toll einschleimen kann – denke ich das dieses ein passendes geschenk für den kommenden geburtstag ist…..

  45. Mein Sohn 6 Jahre geht sehr gerne ins Kino, wenn das Wetter schlecht ist und so wäre es super toll, wenn wir hier gewinnen könnten, Wenn es nicht regnet geht er auch gerne in den Garten und macht Gartenarbeit, da können schon auch mal Schnecken mit dabei sein :-)

  46. Wenn Papi sich am Morgen schlaftrunken aus dem Bett schält, die Kids unter Protest-Knurren weckt und in Richtung Küche zur Pausenbrot-Zubereitung taumelt, die Sachen zurechtlegt, nochmals die Kids wecken, die sich dann wie lahme Schnecken in Zeitlupe vom Kinderzimmer ins Bad bewegen, das Verpacken des Marsch-Gepäcks, die plötzliche Verwandlung der Kids in turbomässig beschleunigte Kondensstreifen, die noch schnell ein paar Potter-Seiten voll schaurig-schleimiger Geschichten aufsaugen, um dann von Papis Renn-Familienkutsche auf die Startplätze in Schule und Kindergarten gestellt zu werden. Weiter geht’s im Renn-Tempo auf Arbeit, mit Dienst an Feiertagen und Wochenende… Eindeutig mal Zeit für Entspannung an der Rennstrecke bzw. dem ausnahmsweise mal ganz letzten Platz in der hintersten Kuschelreihe im Kino. Keep Racing!

  47. Ich hätte gerne Weltfrieden und einen Waschbrettbauch. Falls das nicht möglich ist, hätte ich wenigsten gerne einige Kinokarten.

  48. Also wir gehen den Film schauen und in unserem Aquarium haben wir auch Schnecken,die immer die Scheiben putzen.Mein Sohn und meine kleine Tochter sind so fasziniert davon,das sie manchmal ewig vor dem Aquarium stehen bzw die Kleine sitzen.Da mein Sohn etwas älter ist und auch schon von der Vorschau des Films begeistert war,würde er sich mit sicherheit über dieses tolle Fanpaket freuen.Also Däumchen halten wir gedrückt.Klasse Aktion… :)

  49. Meine Neffe möchte unbedingt in den film, und würde sich rießig über den Gewinn freuen. Es gibt nichts schöneres, als das strahlende Lächeln eines Kindes. Bitte ermöglicht es ihm :)

    Liebe Grüße

  50. Das ist ja witzig … Ich muss das Paket gewinnen – für meinen Sohn – denn der hat einen Spitznahmen und zwar : TURBO ! Von seinen Freunden wird er fast ausschließlich so gerufen !

  51. Mein grosser Sohn ist ein sehr großer Fan von Cars I und II, Planes und jetzt die Turboschnecke. Er kann es kaum erwarten ins Kino zu gehen! Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, sieht er jedes Filmplakat von Turboschnecke, bevor es einer von uns sieht. Er ist der größte Turboschnecken-Fan, den es auf der Welt gibt. Und er würde sich total darüber freuen, dass Fanpaket zu gewinnen. Vor allem würde er den Schneckenkopfschmuck und die Armbanduhr tag und nacht tragen! Wir würden uns total freuen, wenn wir ihm mit diesem Beitrag seinen größten Wunsch erfüllen würden. Danke schön!!!!!!!

  52. wir müssen das gewinnen! und nein, wir schleimen hier jetzt nicht groß rum um den preis abzusahnen. wir sagen einfach wie es ist! we need it!! und klar ist es toll ne schnecke an halloween zu sein, aber ich glaub meine tochter will damit lieber das ganze jahr rumlaufen! also wär es doch bei uns einfach am besten aufgehoben!!!
    (und übrigens suuuper seite, super gewinnspiel und überhaupt… zack, nun doch geschleimt ;))

  53. Hallo
    unsere Tochter sammelt immer gerne die Schnecken im Garten ein und verteilt sie danach wieder an anderen Stellen. Das ist für die Schnecke dann natürlich persönliches Pech, wenn man so kurz vor dem Ziel aufeinmal sich an einem völlig anderen Ort wiederfindet……
    Schöne Grüße
    Andrea

  54. mein ” Großer ” kommt zu spät heim, er kommt immer knapp an der Schule an usw. Das hat er leider von mir ” geerbt ” ;-) Ich geb´s ja zu, deshalb wäre eine Uhr was absolut sinnvolles und wir würden uns alle freuen :-)

  55. Also Nacktschnecken mag ich gar nicht und auch meine Kinder nicht,aber die anderen Schnecken mit Häuschen finden sie lustig,da wird dann eine Schnecke auf die andere gesetzt,Türme gebaut usw. :-)
    Meine 3 Kinder und ich würden uns über den Gewinn freuen ;-)

  56. also meine Tochter meinte gerade, das wird die Kinotickets unbedingt brauchen, weil Mama (ich) doch immer so langsam ist und ich von dem Film bestimmt lernen könnte,schneller zu werden! :-)

  57. Ich muss dieses schleimige Packet unbedingt für meine kleine Cousine haben. Die findet schnecken soo toll, dass sie die schleimigen ungeheuer immer in ihre Hände schleimen lässt. Und der Schleim lässt sich so toll von den Händen waschen.

  58. Ich würde sehr gern für meine kleine Tochter das Paket gewinnen, da Sie Schnecken, Käfer und Spinnen, eigentlich alle Tiere liebt und leider auch streicheln!!! muß.

  59. Ich möchte mich ganz ganz Herzlich für das Päckchen bedanken !!!
    Leider komme ich erst heute dazu, bescheid zu geben, da es mir erst heute von meiner Nachbarin gegeben wurde, der Postbote stopfte es doch wirklich in den Briefkasten und es ist runter gefallen :-(, er hat es wohl dann übersehen .Bin ich froh, dass es noch ehrliche Menschen gibt! :-)

    Ich möchte mich von Herzen bedanken, wir haben uns alle sehr sehr sehr sehrrrrr Megaschneckig gefreut !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.