Verlosung: Das Dschungelbuch

Jungle_Book_Photo_02.jpg_rgb

Ich habe mich ja wie Bolle gefreut, als die Meldung herausging, dass Das Dschungelbuch wieder auf DVD und nun auch auf Blu-ray herauskommen sollte – Disney betreibt gerne die künstliche Verknappung seiner Filme, so dass dieser Klassiker, die sehr freie Adaption einer Literaturvorlage, seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich gewesen war. In einer Woche, am 26. September, kommt der wohl erfolgreichste und zurecht berühmteste Film aus den Studios, zugleich der letzte Spielfilm, an dem Walt Disney persönlich beteiligt war, wieder in den Handel.

Dschungelbuch_Blu-ray2 Dschungelbuch_Plueschtiere_ShirKahn Dschungelbuch_Plueschtiere_Kaa Mit der freundlichen Unterstützung von Disney kann ich hier zwei Päckchen zum Start der Diamond Edition (mitsamt ein paar hübschen Extras, etwa über “Rocky, das Nashorn”, das eigentlich auch im Film vorkommen sollte) von Das Dschungelbuch verlosen, bestehend jeweils aus einmal dem Film und einem Plüschtier – zur Auswahl stehen je einmal die DVD und die Blu-ray sowie je einmal ein Plüschtier von Shir Khan und einmal von Kaa, der Schlange. Ihr könnt eine Präferenz angeben, aber was Ihr bekommt, wird dann ausgelost.

Um eines der zwei Päckchen zu gewinnen, müßt Ihr nur eine Frage beantworten. Bitte auch unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis einschließlich 26. September 2013. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Wie heißt der Autor des Buches, auf dem Das Dschungelbuch basiert?*

E-Mail-Adresse*

Ich möchte den Film auf:* 

Ich möchte am liebsten dieses Plüschtier:* 

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Nur eine Teilnahme pro Haushalt.
Teilnahmeschluss: 26. September 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Disney)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

7 Gedanken zu „Verlosung: Das Dschungelbuch“

  1. Das Dschungelbuch ist bei meinem kleinen Sohn auch gerade ganz hoch im Kurs. Besonders Kaa hat´s ihm angetan :). Mein großes Kind hats auch geliebt und ich freu mich auch jedesmal wie Bolle wenn ich es mal wieder anschauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.